Erwachsenen-Yoga

WIR INFORMIEREN ÜBER UNSEREN SERVICE

Erwachsenen-Yoga

Kundalini Yoga ist verwandt mit anderen Yogaformen wie Hatha Yoga.

Es ist aber in vielen Übungen dynamischer, gerade weil es sich stark auf das Spüren der eigenen Lebensenergie richtet.

Der Atem hat einen zentralen Stellenwert und wird praktisch während aller Übungen bewußt geführt.

Auch Meditation, in sehr vielen Variationen, wird bei jeder Übungsreihe als vertiefende Achtsamkeitsschulung und Fortsetzung der Körperübungen auf anderer Ebene geübt.

Kundalini Yoga ist bestens geeignet, um Problemen wie Stress, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Bewegungsmangel, Nervosität, Konzentrationsschwäche und Stimmungsschwankungen entgegen zu wirken. Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse und ist für Menschen jedes Alters geeignet. 

Fühl Dich ganz herzlich willkommen.

Immer Mittwochs, 19:00 - 20:30 Uhr und Donnerstags, 17:15 - 18:45 Uhr

Kontakt

Stephanie Kalbach
Erzieherin und Kinderyogalehrerin
29633 Munster

+49 (0) 5192 / 97 59 147

Weitere Angebote

Downloads

Urheberrecht 2019 Physiotherapie Zabinski & Binger GbR | Webdesign von webdesign24.biz